Mitgliedsbeitrag

Jeder ist herzlich eingeladen, seinen Beitrag insbesondere für den Erhalt des kostenlosen Online-Angebots zu leisten. Der jährliche Mitgliedsbeitrag ist daher als Mindestbeitrag gedacht zur Unterstützung der gemeinsamen Interessen, und beläuft sich wie folgt:

Einzelmitglieder: ab 40 Euro pro Jahr

Ermäßigter Beitrag für Studenten, Schüler, Wehr- und Zivildienstleistende, Arbeitslose und Rentner: ab 10 Euro pro Jahr

Organisationen: Bildungseinrichtungen (z.B. Universitäten und Schulen): ab 200 Euro pro Jahr (bis zehn gleichzeitigen Nutzern der Seite Wadoku.de; für weitere zehn Nutzer werden weitere 200 Euro zusätzlich vorgeschlagen)

Firmen oder sonstige Organisationen: ab 400 Euro pro Jahr (bis zehn gleichzeitigen Nutzern der Seite Wadoku.de; für weitere zehn Nutzer werden weitere 400 Euro zusätzlich vorgeschlagen)

Mitglied werden

Jeder, der Mitglied im Wadoku e.V. werden möchte, wende sich bitte per Email an apel at wadoku.de oder an obige Postadresse. Wir senden Ihnen dann die (wenigen) Formalitäten per E-Mail zu, die Sie einfach nur als E-Mail zurückschicken müssen. Schon jetzt vielen Dank für Ihre Bereitschaft zur Unterstützung! Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und Sie bald als Mitglied des WaDoku e.V. begrüßen zu dürfen.